Lektorat Deutscher Texte

Lektorat – wenn der Stil zählt

Ein Lektorat ist einem Korrektorat ähnlich. Beide befassen sich mit Grammatik und Rechtschreibung, aber beim Erstgenannten wird auch der Stil des Texts genauestens unter die Lupe genommen, sodass der Text mehr Emotionen weckt, Produkte attraktiver bewirbt und besser zu Ihrer Markenidentität passt, was gerade im E-Commerce eine wichtige Rolle spielen kann.

Ein Lektorat ist ideal, wenn Sie …

Tim Textet - Copywriting & Marketingübersetzungen
  • Ihre Werbetexte sprachlich auf Hochglanz polieren wollen.
  • Unterstützung brauchen, um den richtigen Ton zu treffen.
  • Ihre Texte so ansprechend gestalten wollen, dass Sie Ihre Konversionen und Verkäufe antreiben.
  • zielgruppengenau arbeiten wollen.

Doch ein Lektorat ist nicht immer die Lösung

Wenn Ihre Texte stilistisch und qualitativ in die entgegengesetzte Richtung gehen, wird ein Lektorat nicht den gewünschten Erfolg verschaffen. Ich kann Ihnen Copywriting anbieten und dabei auf sämtliche Aspekte wie SEO und TOV (Tone Of Voice) achten. So bekommen Sie die Leistung, die Sie brauchen und Ihre Konversionen gehen durch die Decke.

Schritt 1

Los geht’s mit einer kostenlosen und unverbindlichen Preisanfrage. Auch klären wir hier direkt alle möglichen Fragen.

Schritt 2

Ich nehme Ihre Texte ganz genau unter die Lupe und erstelle ein unverbindliches Angebot. Dank des Projektpreises können Sie Ihr Budget genau einplanen.

Schritt 3

Das Angebot passt? Dann mache ich mich ans Werk und schreibe Ihre deutschen Werbetexte mit Rücksicht auf Ihre Wünsche und Ihr Zielpublikum ins Deutsche.

Schritt 4

Sie erhalten Ihre aufpolierten Texte bis zur vereinbarten Frist. Auch nach der Lieferung beantworte ich gerne Ihre Fragen.

Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie mich noch heute